Federico Barba (links) kann wieder voll mittrainieren. Wir haben die Bilder vom Training. Klicken Sie sich durch unsere Fotogalerie. Foto: Pressefoto Baumann

Der Innenverteidiger Federico Barba ist wieder fit genug, um voll mit der Mannschaft zu trainieren. Wir zeigen die Bilder vom VfB-Training am Mittwoch.

Stuttgart - Gute Nachrichten für Jürgen Kramny, den Trainer des VfB Stuttgart: Der Innenverteidiger Federico Barba trainiert wieder voll mit. Der 22-jährige Italiener hatte sich Anfang Februar bei einem Testspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach einen Muskelbündelriss zugezogen. Er war erst wenige Tage vor dem Spiel vom FC Empoli ausgeliehen wurde.

Der Mittelfeldspieler Lukas Rupp konnte am Mittwoch nicht am Teamtraining teilnehmen – ihm wurde die Metallplatte in seiner Hand entfernt, die er seit Oktober des vergangenen Jahres trägt.

In unserer Fotostrecke zeigen wir die Bilder vom Training.