Johan Audel ist auf dem Abflug nach Nantes Foto: dpa

Der VfB Stuttgart wird Johan Audel  für ein Jahr an den  französischen Erstligisten FC Nantes ausleihen. VfB-Manager Fredi Bobic sprach  von Details, die noch zu klären seien.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart will  Johan Audel  für ein Jahr an den  französischen Erstligisten FC Nantes ausleihen. Der Außenstürmer, der seit seiner Ankunft vor drei Jahren wegen Verletzungsproblemen nur auf drei Liga-Einsätze  kam, meldete das Geschäft auf seiner Internetseite als perfekt, Manager  Fredi Bobic sprach  von Details, die noch  zu klären seien.

Auf der Internetseite des FC Nantes ist bisher noch nichts von dem bevorstehenden Transfer zu lesen. Die französische Zeitung L'Equipe dagegen vermeldet den Transfer bereits. Hier wird er in der Spieler-Statistik bereits mit der Rückennummer 7 geführt.