Christian Gentner und der VfB Stuttgart setzen bei Werder Bremen nur selten zum Höhenflug an. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart kann auswärts einfach nicht gewinnen, verliert auch bei Werder Bremen mit 0:1. Hier gibt es unsere Einzelkritik.

Bremen - Trotz der Rückkehr von drei Verletzten kehrt der VfB Stuttgart auch aus Bremen ohne Punkte heim. Weil er zwar solide verteidigt, beim 0:1 (0:1) aber nach vorne nur wenig zustande bringt.

Dabei hätte die Mannschaft gerade in der Schlussphase der Partie bei Werder Bremen noch mehrfach zum Ausgleich kommen können, blieb letztlich aber zu wenig druckvoll und hatte in den entscheidenden Momenten auch kein Glück im Abschluss.

Lesen Sie hier, wie sich die Spieler im Einzelnen geschlagen haben.

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle