Beamte der Bereitschaftspolizei durchkämmen das Remsufer. Foto: 7aktuell.de/

Auf der Suche nach der vermissten 40-Jährigen aus Remshalden durchkämmt die Polizei das Remsufer in Weinstadt. Die Ermittler gehen mittlerweile vom Schlimmsten aus.

Weinstadt/Remshalden - Nachdem sich der Verdächtige im Fall der Vermissten aus Remshalden (Rems-Murr-Kreis) gestellt hatte (wir berichteten), sucht die Polizei nun mit einem Großaufgebot nach der 40-Jährigen.

Beamte der Bereitschaftspolizei durchkämmen demnach zurzeit das Remsufer an der Birkelspitze in Weinstadt, unter anderem mit Suchhund und Drohne.

Das Auto der Verdächtigen wurde gefunden

Nachdem die Frau am Freitag nicht zur Arbeit gekommen war, soll der Verdächtige gegenüber Bekannten widersprüchliche Aussagen zu deren Aufenthaltsort gemacht haben. Als die 40-Jährige dann am Montag wieder nicht zur Arbeit erschien, wurde sie als vermisst gemeldet.

Die Polizei geht nun vom Schlimmsten aus.

Das Auto des Tatverdächtigen konnte mittlerweile im Schurwald im Kreis Esslingen gefunden werden.