Die Polizei hat eine Blutspur im Wald gefunden. (Symbolbild) Foto: dpa

Hat der Ehemann einer Frau und der Stiefvater ihrer Tochter etwas mit dem Verschwinden der beiden zu tun? Eine Blutspur im Wald erhärtet diesen Verdacht.

München - Einen Monat nach dem Verschwinden einer Frau und ihrer Tochter aus München erhärtet sich der Tatverdacht gegen den Ehemann und Stiefvater. Eine Schmutzfangmatte und ein Teppich aus der Wohnung der Familie mit Blutspuren der beiden Opfer seien in einem Münchner Wald gefunden worden, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Von der 41 Jahre alten Mutter und ihrer 16 Jahre alten Tochter fehlt seit dem 13. Juli jede Spur. Der 44-jährige neue Ehemann der Frau sitzt wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Die Beamten gehen davon aus, dass er zuerst seine Frau tötete und dann die Tochter ermordete, um die Tat zu verschleiern.