Joe Bauer (re.) mit Sternekoch Vincent Klink auf der Terrasse des Restaurants Wielandshöhe Foto: Ridder

StN-Kolumnist Joe Bauer tourt mal wieder mit seinem Flaneursalon. Wir verlosen Karten.

Stuttgart - "Der Flaneursalon fiebert nicht nur, er fetzt auch", hat ein Kritiker geschrieben. Seit 1998 tourt StN-Kolumnist Joe Bauer mit seiner Lieder- und Geschichtenshow durch die Stadt. Zurzeit ist er mit dem neuen Buch "Schwaben, Schwafler, Ehrenmänner: Spazieren und vor die Hunde gehen in Stuttgart" unterwegs.

Wie eine Revue aufgebaut, bietet die Show kontrast- und temporeiche Abwechslung mit den Elementen Lesung, Konzert, Komik. Geschichten und Songs gehen ineinander über. Auf der Bühne klacken Absätze von Cowboystiefeln. Der Salon feiert Rock'n'Roll. Am Sonntag, 7. November, 19.30 Uhr, geht's ins Theaterhaus mit Vincent Klink, Eric Gauthier, Jens-Peter Abele, Marquis, Michael Gaedt und Dacia Bridges & Axel Scholpp. Wir verlosen 20 mal zwei Eintrittskarten unter allen, die uns bis zum 20. Oktober eine Mail schreiben an: flair@stn.zgs.de oder eine Postkarte an: Stuttgarter Nachrichten, Redaktion Stuttgart Flair, Postfach 10 44 52, 70567 Stuttgart. Kaufkarten gibt es unter der Telefonnummer 0711 / 4020720.