Jonah Hill könnte schon sehr bald ein verheirateter Mann sein Foto: Denis Makarenko / Shutterstock.com

Für Jonah Hill und seine Freundin Gianna Santos werden bald die Hochzeitsglocken läuten. Die beiden haben sich verlobt.

Im August 2018 wurden sie erstmals öffentlich zusammen gesehen, rund ein Jahr später sind sie verlobt! Hollywood-Star Jonah Hill (35) hat um die Hand seiner Freundin Gianna Santos angehalten. Das habe ein Sprecher Hills nun der US-amerikanischen "Page Six" bestätigt.

Hier sehen Sie "Männertrip" und viele weitere Filme mit Jonah Hill

Die Content Managerin für ein Beauty-Start-up und der Schauspieler sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Erst kürzlich hatte das Branchenmagazin "Variety" berichtet, dass Hill für umgerechnet mehr als 6,1 Millionen Euro ein Haus im "Southern Colonial"-Stil in Santa Monica erstanden habe. Das rund 290 Quadratmeter große Haus mit vier Schlafzimmern könnte perfekt für das glückliche Paar sein, um sich dort niederzulassen.

Viel mehr ist über die Beziehung der beiden nicht bekannt. Hill hält sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Auch wann die Hochzeit steigen könnte, ist bisher noch ein großes Rätsel.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: