Ein Schweinestall in Vellberg im Landkreis Schwäbisch Hall ist am Montagabend komplett abgebrannt. Die Schadenshöhe wird auf rund 800.000 Euro geschätzt. Foto: 7aktuell.de/Eyb (Symbolbild)

Ein Schaden von rund 800.000 Euro ist bei einem Brand eines Schweinestalls in Vellberg im Landkreis Schwäbisch Hall entstanden. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Tiere im Stall. Verletzt wurde niemand.

Vellberg - Beim Brand eines Schweinestalls in Vellberg (Landkreis Schwäbisch Hall) ist ein Schaden von rund 800.000 Euro entstanden. Wie die Polizei in Aalen mitteilte, war das Feuer am Montagabend während Installationsarbeiten in dem Stall ausgebrochen.

Das Gebäude sollte zu einem Hühnerstall umgebaut werden, deshalb befanden sich darin keine Tiere. Es brannte fast vollständig nieder. Die Feuerwehr war mit 60 Einsatzkräften vor Ort. Verletzt wurde niemand.