In den USA sind während einer Hochzeitsfeier Schüsse gefallen. Foto: Petrovich12 - Adobe Stock

Im US-Bundesstaat New Hampshire sind während einer Hochzeitsfeier in einer Kirche zwei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Der mutmaßliche Täter konnte festgenommen werden.

Pelham - Während einer Hochzeitsfeier in einer Kirche im US-Bundesstaat New Hampshire sind zwei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Der mutmaßliche Täter sei von Hochzeitsgästen überwältigt und anschließend festgenommen worden, teilte die Polizei am Samstag mit. Demnach wurden die Beamten am Vormittag (Ortszeit) zu der Kirche in der Stadt Pelham gerufen.

Erste Ermittlungen ließen darauf schließen, dass es sich nicht um ein „zufälliges Ereignis“ gehandelt habe, hieß es. Genauere Angaben machte die Polizei nicht. Die Verletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden.