Helfen dem VfB Stuttgart nur noch Arnold Schwarzenegger, Vin Diesel, Chuck Norris und Bruce Willis (von links). Foto: www.facebook.de/GuHa

Was kann dem VfB Stuttgart noch helfen? Vielleicht die Kraft und Power der US-Actionhelden Bruce Willis, Chuck Norris, Vin Diesel und Arnold Schwarzenegger.

Stuttgart - Sie sind Kinohelden, Actionstars, für viele einfach nur Legenden. Arnold Schwarzenegger, Vin Diesel, Chuck Norris und Bruce Willis bringen auf jeden Fall eine geballte Ladung Kraft und Power mit. Etwas also, dass der VfB Stuttgart im Kampf gegen den Abstieg in der Fußball-Bundesliga dringend gebrauchen könnte.

Im Internet kursiert nun seit kurzem ein Foto, das genau jene vier US-Stars in einem Retro-Trikot des VfB Stuttgart zeigt. Natürlich ist das nur ein kleiner Scherz, doch zeigt es, wie hilflos manchem der Stuttgarter Bundesligist schon erscheint.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: