Unser Mann am Ball bietet Splitter von den Plätzen in der Region. Foto: Philipp Maisel

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Amateurfußball aus Stuttgart und der Region.

Stuttgart - Neuzugang für Regionalliga-Aufsteiger SSV Ulm 1846: Torjäger Janik Michel (früher FC Gärtringen) kommt von der SV Elversberg, bei der er vor allem in der Oberligamannschaft zum Einsatz kam.

Ex-Kickers-Spieler Sven Sökler hat bei seinen Vertrag bei Regionalligist 1. FC Saarbrücken verlängert.

Der FC Wangen, immer noch Spitzenreiter der ewigen Verbandsliga-Tabelle, ist zurück in Württembergs höchster Klasse. Am vorletzten Spieltag machte die Elf von Trainer Florian Meffert den Titelgewinn in der Landesliga, Staffel 4, perfekt.

Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat Innenverteidiger Lukas Hoffmann von der U 19 von 1899 Hoffenheim verpflichtet. Noch offen ist, ob David Kienast der SG erhalten bleibt. Am Linksverteidiger zeigt auch der SSV Ulm 1846 Interesse.

WFV-Pokalsieger FV Ravensburg verliert seinen Spielmacher: Ndriqim Halili wechselt vom Oberligaclub zum SC Altach in die österreichische erste Liga.

Jonas Gebauer steigt auf: Der Torwart des Landesligisten SC Geislingen steht künftig bei Bayern-Regionalligist FC Memmingen zwischen den Pfosten.

Ex-Regionalligist VfL Kirchheim hat den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.

Weitere Neuigkeiten aus der Amateurfußball-Szene, Bilderstrecken, Videos und Liveticker von den Plätzen in Stuttgart und der Region finden Sie auf www.fupa.net/stuttgart