Bei dem Unfall ist ein Schaden von 25 000 Euro entstanden. Foto: dpa-Symbolbild

In der Grabenstraße stoßen zwei Autos aufeinander.

Weil der Stadt - Bei einem Unfall in Weil der Stadt ist ein Schaden von 25 000 Euro entstanden. Am Donnerstag gegen 16.33 Uhr fuhr ein 48-jähriger Audi-Fahrer aus seiner Grundstückseinfahrt nach links in die Grabenstraße in Richtung Tankstelle ein. Zum Unfallzeitpunkt herrschte starker Verkehr, weshalb der Audi-Fahrer durch eine Lücke fuhr. Dabei übersah er eine VW-Fahrerin, die auf der Grabenstraße in Richtung Tankstelle unterwegs war. Die Autos stießen zusammen, beim VW löste der Airbag aus. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Bergung wurde die Grabenstraße kurzzeitig gesperrt.
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: