In Texas ist es zu einem schweren Unfall gekommen. (Symbolbild) Foto: AFP

Ein frisch vermähltes Paar im Alter von 19 und 20 Jahren ist bei der Ausfahrt aus der Straße vom Standesamt mit einem Geländewagen zusammengestoßen. Das Ehepaar kam dabei ums Leben.

Beaumont - Nur Minuten nach seiner Hochzeit ist ein junges Paar in Texas bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Der 19-Jährige und die 20-Jährige aus dem Orange County starben vor den Augen von Familienmitgliedern, wie der Lokalsender KFDM am Freitag berichtete.

Bei der Ausfahrt aus der Straße vom Standesamt sei ein vorbeifahrender Geländewagen mit dem Auto der Frischvermählten zusammengestoßen. Die Mutter des Bräutigams habe im Auto dahinter gesessen und alles mitansehen müssen. Das Paar starb noch am Unfallort.

Laut KFDM erklärte derselbe Verwaltungsbeamte, die die jungen Leute wenige Minuten zuvor getraut hatte, das Paar für tot. Der Fahrer des Geländewagens wurde den Angaben zufolge nicht verletzt.