Das Auto überschlug sich bei dem Unfall. Foto: /Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttgart

Spektakulärer Unfall in Stuttgart Wangen: Eine Frau kommt mit ihrem Renault von der Straße ab, bei einem Zusammenstoß mit einem parkenden Fahrzeug überschlägt sich das Auto.

Stuttgart - In Stuttgart Wangen hat sich am Mittwochabend gegen 20 Uhr auf der Hedelfinger Straße ein Unfall ereignet. Laut Polizeiangaben war eine 23 Jahre alte Frau gegen 20 Uhr mit ihrem Renault Twingo von Wangen kommend in der Hedelfinger Straße unterwegs.

Nachdem sie seitlich gegen einen geparkten Mercedes gefahren war, überschlug sich der Renault und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Rettungskräfte befreiten die junge Frau aus ihrem Fahrzeug und brachten sie anschließend zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen und einer Straßensperrung in Fahrtrichtung Hedelfingen bis circa 21.45 Uhr.