In Rudersberg ist ein 61-Jähriger auf den Wagen eines 88-Jährigen aufgefahren. Foto: Phillip Weingand

Im Rems-Murr-Kreis sind am Sonntag zwei Autos zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt – darunter ein erst ein Jahr altes Mädchen.

Rudersberg - Ein erst ein Jahr altes Mädchen und ein 88 Jahre alter Mann sind am Sonntagmorgen bei einem Unfall in Rudersberg (Rems-Murr-Kreis) verletzt worden. Der 88-Jährige war gegen 10 Uhr aus Richtung Schlechtbach auf der Dr.-Hockertz-Straße gefahren. Als er in die Straße Am Burren abbiegen wollte, übersah dies ein hinter ihm fahrender 61-Jähriger.

Dieser fuhr auf das Auto des 88-Jährigen auf. Sowohl der 88-Jährige als auch das kleine Kind im Wagen des Jüngeren erlitten leichte Verletzungen, die Einjährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10 000 Euro.