Fünf Personen wurden bei diesem schweren Unfall in Bietigheim-Bissingen verletzt. Foto: 7aktuell.de/F. Hessenauer

Ein junger Autofahrer missachtet in Bietigheim-Bissingen ein Stoppschild. Auf der Kreuzung kracht er mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Fünf Menschen werden bei dem Unfall verletzt.

Bietigheim-Bissingen - Beim Zusammenstoß zweier Autos in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg) sind fünf Menschen verletzt worden. Ein 28-Jähriger habe ein Stoppschild missachtet und sei am Donnerstagabend ungebremst auf eine Kreuzung gefahren, teilte die Polizei am Freitag mit.

Dort sei der Autofahrer erst mit dem Wagen einer 32-Jährigen zusammengestoßen und dann gegen eine Ampel geprallt. Im Auto der 32-Jährigen saß demnach eine weitere Person, der 28-Jährige war mit zwei Mitfahrern unterwegs. Alle fünf Menschen erlitten leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 25 000 Euro.