Ein 59 Jahre alter Biker wird bei einem Unfall schwer verletzt. Foto: dpa-Zentralbild

Am Samstag kommt es auf der B 295 zu einem Unfall.

Weil der Stadt - Ein 59-jähriger Biker ist bei einem Unfall auf der B 295 bei Weil der Stadt schwer verletzt worden. Der Motorradfahrer war am Samstag um 11.30 Uhr von Simmozheim kommend auf der B 295 in Richtung Weil der Stadt unterwegs. Er überholte eine Auto-Kolonne, die ebenfalls Richtung Weil der Stadt unterwegs war.

Auf Höhe des Parkplatzes Kappelwiesen wollte eine VW-Fahrerin aus der Auto-Kolonne nach links auf den Parkplatz einbiegen. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen das Auto. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Unufallaufnahme war die B 295 bis etwa 12.35 Uhr voll gesperrt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: