Ein 64 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall mit einem Streufahrzeug bei Ilshofen ums Leben gekommen. (Symbolbild) Foto: dpa

Auf der Autobahn 6 an der Anschlussstelle Ilshofen ist am Samstagmorgen ein 64 Jahre alter Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 64-Jährige war mit seinem Kleintransporter gegen ein Räumfahrzeug gekracht.

Ilshofen - Ein 64 Jahre alter Autofahrer ist auf der Autobahn 6 an der Anschlussstelle Ilshofen (Kreis Schwäbisch Hall) mit seinem Wagen auf ein Streufahrzeug aufgefahren und dabei ums Leben gekommen. Der Mann war am Samstagmorgen mit seinem Kleintransporter unterwegs und ungebremst von hinten auf das Räumfahrzeug aufgefahren, teilte die Polizei mit. Weshalb der Mann das Fahrzeug auf der rechten Fahrspur trotz blinkenden Warnlichts übersehen hatte, war unklar. Wegen der Bergungsarbeiten war die Autobahn etwa drei Stunden lang teilweise gesperrt.