Adriana Lima ist möglicherweise nicht mehr vergeben Foto: magicinfoto / Shutterstock.com

Diese Nachricht könnte möglicherweise Männerherzen höher schlagen lassen: Das Model Adriana Lima ist US-Medienberichten zufolge nicht mehr mit ihrem Freund zusammen.

Ist Adriana Lima (37) nicht mehr in festen Händen? Wie das US-Magazin "People" vermeldet, sind das Model und der türkische Autor Metin Hara (36) kein Paar mehr. Die beiden waren rund eineinhalb Jahre lang liiert. Erste Gerüchte einer Beziehung keimten im Juli 2017 auf, als beide gemeinsam auf einer Yacht vor der türkischen Küste gesehen wurden.

Auch Fan von "Victoria's Secret": Hier gibt es die passende Bodylotion

Das Ex-"Victoria's Secret"-Model postete bereits im Oktober das letzte gemeinsame Bild auf ihrem Instagram-Account. Was der Grund für die Trennung war, ist bislang noch nicht bekannt. Auch eine offizielle Bestätigung steht bis dato noch aus.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: