Die Maschine kehrte zum Flughafen in Los Angeles zurück, doch für das Mädchen kam jede Hilfe zu spät. Foto: Shutterstock/TierneyMJ

Ein zehnjähriges Mädchen hat in einem Flugzeug auf dem Weg von Los Angeles nach Seattle einen Herzstillststand erlitten. Die Maschine kehrte zum Flughafen in L.A. zurück, doch das Mädchen konnte nicht gerettet werden.

Los Angeles - Ein Mädchen hat an Bord eines Flugzeugs einen Herzstillstand erlitten und ist in der Folge gestorben.

Nachdem die Maschine am Donnerstagabend (Ortszeit) kurz nach dem Start an den Flughafen Los Angeles zurückkehrte, konnten Rettungskräfte nur noch den Tod der Zehnjährigen feststellen, wie der Fernsehsender CNN unter Berufung auf die Behörden berichtete.

Alle Bemühungen, das Mädchen zu retten, seien erfolglos gewesen, teilte die Feuerwehr in Los Angeles mit. Das Flugzeug war laut CNN auf dem Weg nach Seattle.