Schauspieler Ben Stiller hat sich mit Fans fotografieren lassen. Foto: AP

Etliche Filmstars sind am Wochenende über den Roten Teppich des Filmfestivals in Toronto gelaufen. Viele Filme feierten bei dem Event Premiere. Fans freuten sich über Selfies mit ihren Stars.

Toronto - Jedes Jahr folgt auf die Internationalen Filmfestspiele in Venedig das Internationale Filmfestival in Toronto. Immer im Herbst kommen Schauspieler, Regisseure und prominente Gäste in die kanadische Stadt, um das zehntägige Event zu feiern. Dabei gibt es keine Jury und keinen Wettbewerb, es wird lediglich der Publikumspreis an den Film verliehen, der den Festivalbesuchern am besten gefällt. Im vergangenen Jahr wurde „La La Land“ ausgezeichnet.

Deshalb laufen derzeit viele Prominente in Toronto über den Roten Teppich. Unter anderem waren die Sängerin Lady Gaga und die Schauspieler Shia LaBeouf und George Clooney mit dabei.