Toni Sunjic verlässt den VfB in Richtunf Italien. (Archivfoto) Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart gibt seinen glücklosen Verteidiger Toni Sunjic bis zum Ende der Saison an Palermo ab. Dannach hat der Verein der italienischen Serie A eine Kaufoption auf den 28-Jährigen.

Stuttgart - Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart hat Verteidiger Toni Sunjic bis zum Saisonende an US Palermo ausgeliehen. Der Drittletzte der italienischen Serie A besitzt danach eine Kaufoption auf den 28 Jahre alten Bosnier.

Sunjic war im August 2015 für rund drei Millionen Euro aus Krasnodar zu den Schwaben gewechselt, konnte die Erwartungen in 19 Bundesliga- und zehn Zweitligaspielen aber nur selten erfüllen.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-der-grosse-vfb-transferticker.b7038be5-5c2a-4ae0-a80d-3eac33dba087.html
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: