Gehen Toni Garrn und Leonardo DiCaprio fortan getrennte Wege? Foto: dpa/Bildmontage SIR

Offizielle Statements oder gar Fotos der beiden gab es zu ihrer Beziehung ohnehin nie, nun soll die Liebe zwischen Hollywoodstar Leonardo DiCaprio und dem deutschen Topmodel Toni Garrn vorbei sein.

Stuttgart - Der Hollywoodstar und das deutsche Topmodel - ist diese Liebesgeschichte wie aus dem Märchen zwischen Leonardo DiCaprio und Toni Garrn nun Vergangenheit? Glaubt man dem Promiportal "US Weekly" haben sich der 40-jährige Beau, der zuletzt mit seinem Zottelbart gegen dieses Image anzukämpfen schien, und die 22-Jährige aus Hamburg nach etwas mehr als einem gemeinsamen Jahr getrennt.

Zugleich machen Gerüchte die Runde, DiCaprio hätte kürzlich einen Nachtclub mit nicht weniger als 20 Frauen im Schlepptau verlassen.

Der Oscar-Preisträger und ewige Junggeselle hatte sich auch in der Vergangenheit mit dem einen oder anderen Model gut verstanden. Zu seinen Ex-Freundinnen zählen das brasilianische Model Gisele Bündchen und die israelische Schönheit Bar Refaeli.