„The Masked Singer“ bei ProSieben ist der Quotenhit des Sommers. In unserer Bildergalerie zeigen wir, welche Stars sich hinter den verbliebenen Masken verbergen könnten. Foto: dpa

An diesem Donnerstag steigt das mit Spannung erwartete Finale der Erfolgsshow „The Masked Singer“ bei ProSieben. Viele Fans rätseln, welche Prominente sich hinter den Masken verbergen könnten. Das sind die Spekulationen.

Köln - Es ist der Tag der Wahrheit bei „The Masked Singer“: Beim Finale der erfolgreichen ProSieben-Show am Donnerstag (20.15 Uhr) müssen die verbliebenen Kandidaten ihre Masken fallen lassen.

Fünf Prominente sind es noch, die den Zuschauern und dem Rate-Team aus Max Giesinger, Ruth Moschner und Collien Ulmen-Fernandes Rätsel aufgeben. Verkleidet als Engel, Kudu, Grashüpfer, Astronaut und Monster treten sie ein letztes Mal im Sänger-Wettstreit gegeneinander an und kämpfen um den Sieg der quotenstarken Show.

Lesen Sie hier: Warum „The Masked Singer“ so unterhaltsam ist

Auf Facebook, Twitter und im Online-Ratespiel häufen sich die Spekulationen, wer unter den aufwendigen Kostümen stecken könnte. Bisher sind unter anderem Ex-No-Angels-Star Lucy Diakovska, das schwedische Model Marcus Schenkenberg sowie Schlagersängerin Stefanie Hertel entlarvt worden. Mit jeder Folge war das Publikum von „The Masked Singer“ in den vergangenen Wochen gewachsen. 3,16 Millionen verfolgten das Halbfinale, die Quote lag damit bei 14 Prozent.

In unserer Bildergalerie haben wir die Spekulationen zusammengestellt, welche Stars sich hinter welcher Maske verbergen könnten. Klicken Sie sich durch!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: