Niklas Schröder und Jessica Neufeld sind ein Paar. Das haben die beiden am 20. Juni auf ihren Instagram-Kanälen mitgeteilt. Foto: Denise Kuchta

Bei den RTL-Kuppelshows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ hatten die beiden zwar kein Glück, einen Sinn hatte ihre Teilnahme trotzdem. Niklas Schröder hat Jessica Neufeld gesehen und angeschrieben. Jetzt sind die beiden ein Paar.

Stuttgart - Zwischen den ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten funkt es gerade gewaltig. Mitte Juni gaben Johannes Haller und Yeliz Koc bekannt, dass sie ein Paar sind. Nun folgt prompt das nächste Liebesglück: Am 20. Juni machten Niklas Schröder und Jessica Neufeld (Künstlername: Jessica Cooper) ihre Beziehung öffentlich.

Auf Instagram postete der 29-Jährige ein Bild der beiden in inniger Pose und schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz“ .

Die Blondine veröffentlichte das gleiche Foto. Dort heißt es: „Das größte Geschenk bist du.“ Die 24-Jährige war bei der letzen Bachelor-Staffel um Daniel Völz dabei, konnte den 33-Jährigen aber nicht für sich gewinnen. Niklas Schröder buhlte in der letzten Bachelorette-Staffel um das Herz von Jessica Paszka, schied aber nach den Dreamsdates in der Finalsendung aus.

Zuletzt suchte Schröder bei „Bachelor in Paradise“ nach der großen Liebe. Wie Vip.de berichtet, hatte er Neufeld schon vorher kennengelernt. Er habe die Blondine bei „Der Bachelor“ gesehen und anschließend auf Instragram anschrieben. Die Dreharbeiten von „Bachelor in Paradise“ hätten das Kennenlernen der beiden unterbrochen, als der 29-Jährige ohne Traumfrau zurück nach Deutschland kam, hätten die beiden aber wieder Kontakt aufgenommen.