Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeiposten in Tamm zu melden. Foto: dpa

Ein unbekannter Täter ließ in der Nacht auf Sonntag seiner Wut in Tamm freien Lauf: Er zerstach die Reifen von insgesamt 13 Autos. Die Polizei sucht Zeugen.

Tamm - Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen Samstag 22 Uhr und Sonntag 1 Uhr in Tamm (Kreis Ludwigsburg) bei mehreren Autos die Reifen zerstochen. Nach Angaben der Polizei waren insgesamt 13 Autos auf einem Parkplatz eines Discounters an der Ulmer Straße von dem Vandalismus betroffen.

Der Sachschaden ist noch unbekannt

Die Höhe des angerichteten Schadens steht derzeit noch nicht fest. Der Polizeiposten Tamm (Telefonnummer 07141/601014) sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Weitere bislang unbekannte Geschädigte, werden ebenfalls gebeten, sich zu melden.