Besonders die VfB-Fans hatten etwas zu feiern. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz

Am Samstag stieg die SWR3-Wasenparty auf dem Frühlingsfest. Viele trugen VfB-Trikots. Durch den Sieg des Bundesligisten gab es für zahlreiche Feiernde noch einen Grund mehr für ausgelassene Stimmung.

Stuttgart - Der Klassiker verabschiedete sich mit einem rauschenden Fest vom diesjährigen Frühlingsfest. Einen Tag vor dem abschließenden Musikfeuerwerk, ging es am Samstag bei der SWR3-Wasenparty noch einmal hoch her. Der VfB-Sieg gab vielen Feiernden noch einmal einen Extraschub.

Wir waren dabei und haben ein paar Schnappschüsse in der Bildergalerie festgehalten.

Insgesamt fällt die Bilanz des Frühlingsfestes dieses Jahr aber etwas mau aus. Kamen 2018 noch 1,6 Millionen Besucher nach Bad Cannstatt, schätzen die Veranstalter dieses Jahr in einer vorläufigen Bilanz mit 1,3 Millionen. Ein Grund dafür sei wohl das durchwachsene Wetter, wie der Geschäftsführer des Veranstalters, Andreas Kroll, bereits am Freitag mitteilte.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: