Marc Kienle, Trainer des SV Wehen Wiesbaden. Foto: dpa

Die Stuttgarter Kickers treffen am Wochenende auf den SV Wehen Wiesbaden mit ihrem Trainer Marc Kienle. Im Interview mit FuPa Stuttgart blickt Kienle auf die Partie voraus.

Stuttgart - Marc Kienle ist in Stuttgart kein Unbekannter. Als ehemaliger Jugendtrainer des VfB Stuttgart hat er bei der Entwicklung vieler Talente mitgeholfen, ehe ihn sein Weg auch zum FC Bayern München führte. Mittlerweile ist Kienle Trainer beim Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden und hegt das klare Ziel, in die zweite Bundesliga aufzusteigen.

Dafür muss das Team als Tabellensiebter aber noch etwas nachlegen und hat dahingehend mit den Stuttgarter Kickers am Samstag (14 Uhr an der Reutlinger Kreuzeiche) alles andere als einen einfachen Gegner. Beide Teams trennt aktuell nur ein Zähler.

Bei FuPa Stuttgart gibt es ein Interview mit Marc Kienle vor dem Spiel am Samstag. Hier geht es zum Artikel.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: