Kickers-Trainer Horst Steffen Foto: Pressefoto Baumann

Für die Drittliga-Partie der Stuttgarter Kickers an diesem Samstag (13.30 Uhr) bei Wacker Burghausen gibt Trainer Horst Steffen ein klares Ziel vor: „Wir haben noch drei Pflichtspiele diese Saison – die wollen wir gewinnen.“

Stuttgart - Für die Drittliga-Partie der Stuttgarter Kickers an diesem Samstag (13.30 Uhr) bei Wacker Burghausen gibt Trainer Horst Steffen ein klares Ziel vor: „Wir haben noch drei Pflichtspiele diese Saison – die wollen wir gewinnen.“ In Burghausen muss er neben Enzo Marchese (gesperrt) auch noch auf Patrick Auracher verzichten, der sich im Training in einem Zweikampf den kleinen Zeh gebrochen hat. Für Marchese rückt Gerrit Müller auf dessen Position im Mittelfeld.

Die Blauen testen mögliche Neuzugänge im Training. Verteidiger Mihael Kovacevic (früher Dundee United) soll nächste Woche erneut teilnehmen, mit dabei ist auch Ronny Minkwitz (FC Fulham), Sohn von Ex-Kickers-Profi Stefan Minkwitz.