Caniggia Elva bejubelt seinen Treffer für den VfB Stuttgart II gegen die Stuttgarter Kickers. Foto: Pressefoto Baumann

Das Stuttgarter Stadtderby zwischen den Kickers und dem VfB II ist das Highlight des 7. Spieltags in der Regionalliga Südwest. Wir haben den Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers hatten am Samstag den VfB Stuttgart II zum Stadtderby zu Gast. Die Kleinen Roten sind neben Kickers Offenbach weiter das einzige noch ungeschlagene Team der Regionalliga und stellen mit Pascal Breier (7 Tore) auch den besten Angreifer. Beim Derby am Sonntag traf der Angreifer doppelt.

Am Ende konnte sich die zweite Mannschaft des VfB über einen deutlichen 5:1-Erfolg gegen die Stuttgarter Kickers freuen. Der VfB ist nun Dritter, die Kickers rutschen zunächst auf Platz elf ab. Wir haben für Sie den Liveticker zum Nachlesen.