Im Wasenwirt wurde am Freitagabend das Wochenende gebührend eingeläutet. Foto: 7aktuell.de/David M. Skiba

Am Freitagabend hieß es „Hoch die Hände – Wochenende!“ im Wasenwirt auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Hier gibt es die Partyilder aus dem Partyzelt.

Stuttgart - Pünktlich zum Wochenende war es vorbei mit dem fiesen Winterwetter. Die Sonne schickte wieder ihre warmen Strahlen über das Wasengelände und bescherte den Besuchern des Frühlingsfestes die passenden Temperaturen. So schmeckte auch die Maß Bier gleich viel besser als in den vergangenen Tagen.

Im Wasenwirt wurde das Frühlings-Comeback gebührend gefeiert: „Hoch die Hände – Wochenende!“ war das Motto am Freitagabend. Das Zelt war voll und die Stimmung ausgelassen, wie man es den Eindrücken in unserer Bildergalerie entnehmen kann. Klicken Sie sich durch!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: