Vatertag auf dem Stuttgarter Frühlingsfest: Zwischen den Attraktionen und in den Zelten haben nicht nur die Männer gefeiert. Klicken Sie sich durch die Bilder ... Foto: www.7aktuell.de

Vatertag auf dem Stuttgarter Frühlingsfest: Der Feiertag hat nicht nur die Herren auf den Wasen gezogen. Noch bis Sonntag laden Buden, Karussells und Festzelte zum Feiern ein.

Stuttgart - Das Stuttgarter Frühlingsfest geht in den Endspurt. Am Vatertag nutzten nicht nur die Männer den arbeitsfreien Tag, um über den Wasen zu bummeln und in den Zelten zu feiern.

Klicken Sie sich durch unserer Vatertags-Bildergalerie vom Frühlingsfest!

Das Wetter hat den Veranstaltern und Schaustellern in diesem Jahr zu schaffen gemacht, in den letzten drei Festwochen war es einfach zu nass und kühl. Noch bis Sonntag bieten die Fahrgeschäfte und Festzelte kurzweilige Unterhaltung und Schunkelstimmung.