Der unbekannte Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. (Symbolfoto) Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein 12 Jahre alter Radfahrer ist in Stuttgart von einem Autofahrer angefahren worden. Der Unbekannte flüchtete nach dem Unfall. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart - Ein unbekannter Autofahrer hat in Stuttgart einen 12 Jahre alten Radfahrer angefahren und ist anschließend geflüchtet. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge fuhr der Junge am Samstag in einer Spielstraße und wurde dort vom Außenspiegel eines Autos erfasst, sodass der Junge stürzte.

Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Die Mutter brachte den 12-Jährigen in eine Kinderklinik, wo er stationär aufgenommen wurde. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 0711/8990 4100 zu melden.