Die Polizei sucht Zeugen zu dem Diebstahl. (Symbolbild) Foto: dpa/Jens Wolf

Ein Motorradfahrer stellt sein Bike am Samstagabend in Feuerbach ab, am nächsten Morgen ist die Honda verschwunden. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Diebstahl.

Stuttgart-Feuerbach - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag in Stuttgart-Feuerbach ein Motorrad der Marke Honda CBR gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, hatte der Besitzer sein Motorrad am Samstagabend gegen 21.10 Uhr auf dem Gehweg in der Klagenfurter Straße abgestellt. Als er am nächsten Morgen gegen 10 Uhr zu seinem Motorrad zurückkam, war es verschwunden. Das rote Bike mit dem Kennzeichen S-VM 75 hat einen Zeitwert von circa 10.000 Euro.

Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben oder Angaben zum Verbleib des Motorrads machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3800 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.