Der 14-Jährige wurde bei dem Streit verletzt. (Symbolbild) Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

In Bad Cannstatt geraten zwei Jugendliche am Montag in Streit, dabei wird ein 14-Jähriger verletzt und muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Im Rahmen einer Auseinandersetzung ist ein 14 Jahre alte Jugendlicher am Montagnachmittag in Bad Cannstatt verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, kam es in der Nähe eines Schulhofs an der Überkinger Straße aus bislang unbekannten Gründen gegen 13.20 Uhr zu dem Streit zwischen dem 14-Jährigen und einem weiteren Jugendlichen. Der Streit entwickelte sich schnell zu einer Schlägerei, dabei wurde der 14-Jährige verletzt.

Die alarmierte Besatzung eines Rettungswagens versorgte den Verletzten und brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.