Angelina Jolie und ihre Tochter Shiloh Jolie-Pitt waren am 9. Januar bei der Preisverleihung der "National Board of Review" in New York. Offenbar scheint es der Kleinen besser zu gehen. Foto: AFP

Ob Filmpremieren, neue Modekollektionen oder Benefizveranstaltungen - wenn Promis auf dem roten Teppich stehen, sind die Fotografen nicht weit. Wir zeigen die besten Promi-Bilder aus der Welt von Glamour und Glitzer. 

Auch wenn es viele nur ungern zugeben, was die Stars und Sternchen im In- und Ausland so treiben, sieht man sich doch immer wieder gerne an. Ob Schnappschuss "von der Straße" oder der ganz große Auftritt auf dem roten Teppich - wir zeigen Ihnen die Promis in der Freizeit und bei der Arbeit.

Läuft die Promotion für die neue Platte, die neueste Modekollektion oder für den neuen Film auf Hochtouren, zeigt sich die Prominenz aus Hollywood oder Europa ja auch gerne im Blitzlichtgewitter. Klappern gehört schließlich zum Handwerk. Auch Benefiz- und Charityveranstaltungen gehören inzwischen fest zum Promi-Programm und werden von der Presse begleitet.

Aber auch "privat", beim Einkaufsbummel, beim Restaurantbesuch oder im Publikum einer Sportveranstaltung stehen die Promis im Fokus der Fotografen - und müssen wohl damit leben.

Lächeln, winken und Selfies geben - wir zeigen die Stars in unserer Bilderstrecke!