Tennisspieler Steffen Class hat beim Krafttraining noch ein Lächeln parat. Foto: privat

Die Tennissaison ist verschoben, die Turn-Liga unterbrochen, trainiert wird aktuell nur individuell.

Bottwartal - Frühestens nach den Pfingstferien wird für die Tennisspieler die Punktspielsaison beginnen. Derzeit müssen auch sie ohne Ball und Schläger trainieren – wie der Oberstenfelder Steffen Class und Luca Schondelmaier vom TC Erdmannhausen. „Neben Krafttraining ist natürlich sehr viel Laufen dabei“, sagt Class, der bei seinen Übungen in den heimischen vier Wänden sogar noch ein Lächeln präsentiert.

Ähnlich sieht es bei den Turnern der WKG Murr/Erdmannhausen/Pleidelsheim aus. Ihre Saison ist unterbrochen, eine Wiederaufnahme noch unsicher. Dafür zeigen sie uns, wie sie sich fit halten. Nach und nach erreichen uns immer mehr Fotos von Sportlern hier aus der Region bei ihren improvisierten Trainingseinheiten. Doch wir möchten noch mehr sehen: Zeigt uns, wie ihr trotz Kontaktverbot und geschlossener Sportanlagen weiter aktiv bleibt. Die Fotos – bitte möglichst als Originaldatei in hoher Auflösung– mit ein paar Erklärungen per E-Mail an die Adresse sport@marbacher-zeitung.de.