Snoop Dogg kommt nach Stuttgart - und die Fans stürzen sich auf die Tickets. Foto: ANP

Das ging fix: Nach gerade einmal 24 Stunden ist das exklusive Deutschland-Konzert von Snopp Dogg in Stuttgart auf der Freilichtbühne Killesberg ausverkauft.

Stuttgart - Das war abzusehen: Nach gerade einmal 24 Stunden ist das exklusive-Deutschland-Konzert von Snoop Dogg in Stuttgart auf der Freilichtbühne Killesberg ausverkauft. Die mehr als 4500 Karten waren heiß begehrt und schnell unter den Fans verteilt. Das hatte sich bereits am Donnerstag, wenige Stunden nach Start des Vorverkaufs, angekündigt.

Rechtzeitig zur Meldung, dass das Konzert ausverkauft ist, kam am Freitag auch das neue Album "Bush" von Snoop Dogg auf den Markt. Darauf zu hören sind auch Stars wie Kendrick Lamar, der sich bereits für das eine oder andere Europa-Konzert von Snoop Dogg angekündigt hat. Für Stuttgart gibt es diesbezüglich aber noch keine näheren Informationen.