Jade Jagger, Alessandra Pocher und Jenny Elvers (v. links) schneiden gemeinsam die Geburtstagstorte an. Foto: Stage / List

Gemeinsam mit vielen prominenten Gästen haben die Macher von Holiday on Ice den 70. Geburtstag ihrer Show in der Porsche-Arena gefeiert.

Bad Cannstatt
Gemeinsam mit vielen prominenten Gästen haben die Macher von Holiday on Ice am Donnerstag, 12. Dezember, den 70. Geburtstag ihrer Show in der Porsche-Arena gefeiert. Denn am 12. Dezember 1943 fand die Uraufführung von Holiday on Ice als kleine Hotelshow in den USA statt.

Unter den Gästen war auch die Schmuck-Designerin Jade Jagger

Zum Auftakt der Jubiläums-Show mit dem Titel Platinum wurde eine überdimensionale Eistorte an die rund 3000 Zuschauer verteilt. Unter den Gästen war auch die Tochter von Rocklegende Mick Jagger, Jade Jagger, die extra aus London angereist war. Jenny Elvers besuchte die Premiere ebenfalls genau wie Alessandra Pocher.

70 Jahre Eiskunstlauf-Geschichte

Eine Besonderheit der Jubiläums-Show: Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm ist wieder mit dabei. Er gab vor mehr als 25 Jahren sein Holiday-on-Ice-Debüt und feiert nun sein Comeback. Auf Kufen führt er die Zuschauer durch 70 Jahre Eiskunstlauf-Geschichte. Die Kostüme zur Geburtstagsshow stammen von Stardesigners Harald Glööckler.

Die Jubiläums-Show Platinum tourt noch bis Februar 2014 durch Deutschland.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: