Der 37-jährige Mann, die 33-jährige Frau und ihr wenige Tage altes Neugeborenes werden bei dem Unfall verletzt. Foto: 7aktuell.de/Igor Myroshnichenko/Igor Myroshnichenk

Ein vermutlich alkoholisierter Autofahrer kommt nahe Birkenfeld in den Gegenverkehr und kracht frontal in den Wagen einer jungen Familie. Dabei wird auch ein wenige Tage alter Säugling verletzt.

Birkenfeld - Bei einem Autounfall nahe Birkenfeld im Enztal ist eine dreiköpfige Familie leicht verletzt worden.

Wie die Polizei weiter mitteilte, war ein 35-Jähriger in der Nacht zum Sonntag gegen 0.30 Uhr mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und dann frontal in das Auto der Familie gekracht.

Der 37-jährige Vater, die 35 Jahre alte Mutter und ihr wenige Tage altes Kind kamen ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher war vermutlich alkoholisiert unterwegs.