Sasha Obama bei einem Europabesuch im Jahr 2015 – inzwischen ist die Tochter des früheren US-Präsidenten ganz schön erwachsen geworden. Foto: dpa

So erwachsen, so hübsch – und erst ihr Date: Das Abschlussball-Foto von Sasha Obama ist ein Knaller in den sozialen Netzwerken.

Washington - Als sie 2009 ins Weiße Haus einzog, war sie ein niedliches Grundschulkind – jetzt ist Sasha Obama 17 und hat den High-School-Abschluss in der Tasche. Ihre ältere Schwester Malia (20) postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto ihrer „kleinen“ Schwester: Es zeigt Sasha mit ihrem „Prom Date“ – hübsch zurechtgemacht und bereit für den Abschlussball.

Kaum war es in der Welt, sorgte das Bild der jüngeren Tochter des früheren US-Präsidenten Barack Obama und seiner Frau Michelle für Riesenwellen im Netz: Die meisten Twitternutzer konnten es kaum fassen, dass Sasha so erwachsen geworden ist.

Sasha bekam für ihren Look viel Beifall: Die Präsidententochter trug ein eng geschnittenes schwarzes Kleid mit Schlitz und die Haare offen und geglättet. Und auch ihr Begleiter war vielen Nutzern einen Tweet wert:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: