Mehrere Hinweise zum Verbleib von Inga sind bei der Polizei eingegangen. Sie werden geprüft. Foto: dpa-Zentralbild

Eine Woche nach ihrem Verschwinden fehlt von der fünfjährigen Inga aus Sachsen-Anhalt immer noch jede Spur. Auch am Freitag seien weitere Hinweise bei der Polizei eingegangen.

Stendal/Magdeburg - Eine Woche nach ihrem Verschwinden fehlt von der fünfjährigen Inga aus Sachsen-Anhalt immer noch jede Spur. Auch am Freitag seien weitere Hinweise bei der Polizei eingegangen, sagte ein Sprecher in Magdeburg.

Ihnen werde jetzt nachgegangen. Mehrere Hundert Hinweise hat die Polizei seit dem Verschwinden erhalten. Einer der Tipps führt nach Berlin. Eine Frau will die Fünfjährige dort mit einem Mann gesehen haben. Inga war am Samstag vor einer Woche in einem Wald in der Nähe des Stendaler Ortsteils Wilhelmshof verschwunden. Die Suche nach dem Kind blieb bisher erfolglos. Eine Straftat wird laut Polizei immer wahrscheinlicher.