Wer bekommt eine Rose? Bachelorette Nadine Klein entscheidet sich für vier von sechs Kandidaten. Foto: MG RTL D

In Folge sechs der RTL-Kuppelshow müssen die sechs verbliebenen Kandidaten ihre Männlichkeit unter Beweis stellen um das Herz von Nadine Klein zu erobern. Wer überlebt in der „Wildnis“ von Griechenland?

Stuttgart - Langsam werden die Rosen zur Mangelware: Am Mittwochabend läuft die bereits sechste von acht Folgen der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ im Fernsehen. Und der Druck ist hoch, denn es ist das letzte Gruppendate auf Korfu, bevor zwei Kandidaten die Show verlassen müssen und es für die Homedates zurück nach Deutschland geht.

Und dann ist auch noch Schluss mit Luxus: Die sechs Jungs müssen die prunkvolle Villa und Champagnergläser gegen Zelte und Dosenbier eintauschen. Auf einer einsamen Insel will Junggesellin Nadine Klein herausfinden, welcher Kandidat ein „echter Mann“ ist.

Es geht um die Homedates

„Ich finde das schon sexy, wenn ein Mann weiß, was er tut, sich kümmert und das Ruder übernimmt“, sagt Nadine, bevor sie die Kandidaten auf eine unbewohnte Insel entführt. Dort sollen sie beweisen, wie geschickt sie mit Zeltstangen und Hölzern umgehen können, denn sie bauen selbstverständlich nicht nur ihre eigenen Zelte, sondern auch den Schlafplatz der Bachelorette auf. Und wer weiß, vielleicht darf der Kandidat, der sich am geschicktesten anstellt mit ihr im Zelt kuscheln?

Die Herausforderung ist groß, denn das Gruppendate entscheidet darüber, wessen Familie die Bachelorette in Deutschland besucht. Noch vor den Homedates müssen zwei der sechs Jungs die Kuppelshow verlassen. Wer hört den Satz „Ich möchte gerne deine Familie kennen lernen“?