Charlotte Casiraghi stiehlt auf dem Rosenball sogar Fürstin Charlène die Show. Die bildschöne Tochter von Caroline von Monaco tauchte mit dem französischen Star-Schauspieler Gad Elmaleh auf. Foto: dpa/AP

Charlotte Casiraghi stiehlt auf dem Rosenball sogar Fürstin Charlène die Show. Die bildschöne Tochter von Caroline von Monaco tauchte mit dem französischen Star-Schauspieler Gad Elmaleh auf. Er ist 15 Jahre älter.

Monaco - Charlotte Casiraghi strahlte auf dem diesjährigen Rosenball in Monaco noch schöner als sonst. Das lag weniger an ihrem weißen Rüschenkleid, als an ihrem Begleiter. Seit mehr als einem Jahr wird über ihre Beziehung zu dem 41-jährigen Schauspieler Gad Elmaleh spekuliert. Nun trat die schöne Tochter von Caroline von Monaco erstmals mit ihrem charmanten Komiker auf einer offiziellen Veranstaltung auf. Das Paar war am Samstagabend das Ereignis auf der mondänen Party.

Mit verführerischem Lächeln kokettierte die 26-Jährige mit dem Mann an ihrer Seite, dem es nicht weniger an Sex-Appeal fehlte - trotz seiner strengen schwarzen Fliege. Der Komiker und Filmschaupieler marokkanischer Herkunft („Midnight in Paris“, „Und nebenbei das große Glück“) gehört zu Frankreichs Charmebolzen. Er hat unwiderstehlich blaue Augen, ist witzig und hat schon so mancher Frau den Kopf verdreht, nicht nur im Film.

Die beiden sind schon über ein Jahr ein Paar

Zwischen den beiden hat es laut „Paris Match“ vor über einem Jahr bei einem Dinner mit Freunden gefunkt. Wenige Tage später sollen die beiden in einem Pariser Nachtclub „eng umschlungen“ gesehen worden sein, wie französische Wochenzeitungen berichteten. Seitdem wurden der Schauspieler und die Monegassin öfter zusammen fotografiert, wie zum Beispiel bei einem Familienurlaub auf einer Jacht auf Korsika. Offiziell wollte Charlotte bisher jedoch noch nicht zu ihrer neuen Liaison stehen.

Charlotte war mit ihrem unerwarteten Paarauftritt die große Überraschung der Eventparty, zu der rund 900 VIP-Gäste gekommen waren. Dass Prinzessin Caroline von Monaco (56) vor wenigen Tagen zum ersten Mal Großmutter geworden war, hatte man darüber fast schon vergessen. Die Verlobte ihres Sohnes Andrea Casiraghi (28) brachte am Donnerstag einen Jungen zur Welt. Der Name des Kleinen wurde offiziell bisher noch nicht bekannt gegeben. Caroline kam strahlend in einem langen schwarz-weißen Abendkleid zusammen mit ihrem Sohn Pierre auf den Ball.

Eröffnet wurde die Party am Samstagabend von Fürst Albert und Charlène. In ihrem weißen langen Abendkleid von Ralph Lauren war die 35-Jährige so schön wie immer. Die mondäne Benefizveranstaltung - die Eintrittskarte kostet 750 Euro - wurde 1954 gegründet. Die Erlöse gehen an die Grace-Kelly-Stiftung, die unter anderem Stipendien für junge Musiker und Tänzer vergibt und notleidende Kinder unterstützt.

Noch mehr Neuigkeiten von Europas Royals!