Sänger Markus und Yvonne König geben sich das Jawort. Foto: obs/RTLZWEI

Sänger Markus und Yvonne König wollen im Juli den Bund der Ehe schließen. Die TV-Kamera ist live dabei.

Den Traum von einer Hochzeit auf dem Rhein hegen Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl (60, "Ich will Spaß") und seine Yvonne König (49, "Ein bisschen älter") schon lange. Jetzt soll er endlich Wirklichkeit werden. Das Paar gibt sich nach zwölf gemeinsamen Jahren und sieben Heiratsanträgen das Jawort - und das vor laufenden Kameras.

Erleben Sie Markus Mörl bei "Das perfekte Promi Dinner": Hier geht's zum Stream.

Mörl und König werden an ihrem großen Tag von RTLzwei begleitet. Die neue Sendung "Deine Hochzeit - LIVE!" beginnt kurz vor dem Start der Zeremonie und hält die Trauung in Echtzeit für das TV-Publikum fest. Die Familien des Brautpaares sowie prominente Freunde werden ebenfalls dabei sein, heißt es vorab.

Heiraten in Zeiten von Corona

Spannend dürfte vor allem werden, wie die baldigen Eheleute die Hochzeitsvorbereitungen in Zeiten der Corona-Pandemie bewältigt haben. Können sie alle ihre Vorstellungen umsetzen? Wo wird es Einschränkungen geben?

"Deine Hochzeit - LIVE!" läuft am Samstag, 11. Juli, ab 20:15 Uhr bei RTLzwei. Neben Mörl und König, die 2017 gemeinsam ins "Sommerhaus der Stars" gezogen waren, lässt sich noch ein weiteres Paar trauen. Kommentiert werden die Feierlichkeiten von Alexandra Maurer (38) und Eric Schroth (30). Letzterer war unter anderem bereits als Wedding Planner von Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (52) tätig.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: