Sabrina (29) aus Stuttgart-Hedelfingen: "Hammergeiler Auftritt, richtig klasse. Es ist mein erstes Konzert von Deichkind nach drei Versuchen. Jedes Mal war ich krank. Diesmal hat mir der Nikolaus die Karte gebracht. Die Jungs sind einfach geil - Yippie, Yippie, Yeah." Marc auch aus Stuttgart-Hedelfingen: "Deichkind sind einmalig, individuell, unvergleichbar und sehr speziell." Quelle: Unbekannt

Remmidemmi in der Schleyerhalle. Der Titel ihres größten Hits ist beim Konzert von Deichkind am Montagabend Programm. Wir haben uns bei den fast 4000 Fans umgehört.

Stuttgart - Remmidemmi in der Schleyerhalle. Der Titel ihres größten Hits ist beim Konzert von Deichkind am Montagabend Programm. Die Hamburger Electro-Formation bewegt sich bei ihrem Auftritt am Rande des Wahnsinns und fast 4000 Fans drehen durch. Wir haben uns im Zuschauerraum umgehört.
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: