Grund zur Freude bei den Fans: Deutschland siegt nach einem spannenden Elfmeterkrimi gegen Italien. Foto: 7aktuell.de/Eyb

Was für ein Spiel! Spannung bis zum Schluss. Das Viertefinal-Spiel Deutschland gegen Italien war wirklich nichts für schwache Nerven. Ein Grund mehr, das Spiel gemeinsam beim Public Viewing in Stuttgart zu schauen.

Stuttgart - Das war kein Spiel, das man alleine auf dem heimischen Sofa schauen wollte. Das haben sich wohl viele Stuttgarter vor dem Spiel Deutschland gegen Italien gedacht.

Viele Fans haben deshalb für das Viertelfinalspiel die Menschenmengen gesucht. Ob am Mercedes Benz Museum oder im Mash – das Spiel auf der Großleinwand war spannend bis zum Schluss. Im Vorfeld wurde viel spekuliert: Kann Deutschland sein Italien-Trauma bewältigen? Die Erlösung kam spät aber sie kam – Deutschland siegte nach dem Elfmeterschießen.

Die Einzelkritik der Spieler lesen Sie hier.

Hier geht es zum Liveticker zum Nachlesen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: