Auf Tuchfühlung mit den Fans: Ben Stiller bei der Europapremiere des dritten Teils von "Nachts im Museum" in London. Foto: dpa

Für die Vorstellung des dritten Teils von "Nachts im Museum" sind Hauptsarsteller Ben Stiller mit seiner Frau Christine Taylor extra über den großen Teich geflogen. Die Familienkomödie feierte am Montagabend in London Europapremiere.

London - Ben Stiller treibt sich nun schon ein paar Jahre "Nachts im Museum" herum. Der erste Teil der Filmkomödie kam im Jahr 2006 in die Kinos, drei Jahre später folgte der zweite Teil, nun hat Teil drei „Night at the Museum: Secret Of The Tomb“ (Nachts im Museum: Das geheimnisvolle Grabmal) in London Europapremiere gefeiert.

Hauptdarsteller Ben Stiller brachte seine Frau Christine Taylor mit auf den blauen Teppich, Owen Wilson, Dan Stevens, Ben Kingsley und Rebel Wilson gaben sich ebenfalls in der englischen Hauptstadt die Ehre.