Ganz schön gelenkig: Die Hauptdarsteller des Horrorfilms „Rings“ bei der Premiere in Los Angeles. Foto: Invision

Der dritte Teil des Horrorfilms „Rings“ feiert in Los Angeles Premiere. Nachdem der Start bereits mehrmals verschoben wurde, sorgt vor allem Hauptdarstellerin Bonnie Morgan für Aufsehen auf dem roten Teppich.

Los Angeles - Nach den ersten beiden Teilen von „The Ring“ feierte der dritte Teil des Horror-Films „Rings“ in Los Angeles am Donnerstagabend Premiere. Auf dem roten Teppich sorgte vor allem Hauptdarstellerin Bonnie Morgan für Aufsehen.

„Rings“ erzählt die Geschichte von Julia (Matilda Lutz) und Holt (Alex Roe), 13 Jahre nach den ersten Ereignissen von „Ring“ und dem gruseligen Mädchen Samara (Bonnie Morgan) aus dem Brunnen.

Es geht wieder um ein Video

Es geht auch in diesem Teil um ein Video auf einer VHS-Kassette. Alle, die das mysteriös-gruselige Video des Mädchens Samara sehen, bekommen einen Telefonanruf und die Botschaft, dass er oder sie innerhalb von sieben Tagen sterben würde. Auch Holt hat es im Rahmen eines Studienprojekts gesehen. Hilfesuchend wenden sich Julia und Holt an seinen Professor Gabriel (Johnny Galecki). Neben der aktuellen Geschichte wird auch die Vergangenheit Samaras beleuchtet, die Auslöser für den ganzen Spuk sind.

Der Erscheinungstermin für den Film, der bereits im Mai 2015 abgedreht war, wurde mehrmals verschoben. Seit dem 2. Februar läuft der dritte Teil des Horror-Streifens in den Kinos. Kurz vor dem Start sorgte ein Video von „Rings“ für Begeisterung im Netz. Wie im Film kriecht das Horrormädchen Samara aus einem Bildschirm eines US-Elektronikmarkts und erschreckt damit Kunden fast zu Tode.