Polizeieinsatz in einer Pizzeria in Weinstadt (Symbolbild). Foto: Weingand / STZN

In einem Lokal in Weinstadt ist es am Sonntagnachmittag zu einem handfesten Streit gekommen. Ein Ex-Mitarbeiter schlug auf seinen ehemaligen Chef ein – dann griff er zu einem Eimer.

Weinstadt - In einer Gaststätte in Weinstadt (Rems-Murr-Kreis) ist am Sonntagnachmittag ein Streit zwischen dem Chef des Lokals und einem Ex-Mitarbeiter eskaliert. Nachdem der ehemalige Mitarbeiter dort aufgetaucht war, kam es zunächst zu einem verbalen Streit. Gegen 14.15 Uhr schlug der 49-jährige Mann jedoch laut der Polizei mit beiden Fäusten auf den 39 Jahre alten Leiter der Pizzeria ein.

Anschließend bewarf er ihn noch mit einem Farbeimer, der den 39-Jährigen allerdings verfehlte und stattdessen einen Zaun traf. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen. Laut einem Polizeisprecher ist der Anlass des Streits bislang nicht bekannt.